Wolfgang Frey, verheiratet, 3 erwachsene Kinder, seit Januar 2017 glücklicher Opa

 

Industriekaufmann

Personalfachkaufmann

Staaatlich geprüfter Betriebswirt

Sachverständiger für bebaute und unbebaute Grundstücke

 

 

Pensionierter Berufsoffizier, seit 2011 bis Ende 2014 als Mitarbeiter bei einer erfahrenen und kompetenten Spezialistin für Gewerbe- und Privatimmobilien, dort intensive und umfassende Ausbildung.

Seitdem selbstständig im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien, tätig im Dreiländereck Bayern, Hessen und Thüringen und darüber hinaus.

Vereinsmitglied  im Ortsverein der Eigentümervereinigung Haus und Grund Rhön und dort zuständig als Spezialist für Immobilienfragen.

 

Tätigkeit im Ehrenamt als Fallmanager beim Bund deutscher Einsatzveteranen - Betreuung und Unterstützung von Soldaten, die auf Grund Verwundung und/oder anderer Kriegsereignisse bei Auslandseinsätzen traumatisiert sind.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Immobilien FREY